rene
 



renegot the world on a string...
  Startseite
  Über...
  Gästebuch

 
Links
   di€ hP v0n lúIs@
   di€ hP m€in@ siSt@

just hold the line you will be mine...

https://myblog.de/tete

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung



( -/- )
2.9.06 16:31
hm....tja! was soll ich zu so em schwachsinn scho sage?!
wenn ma sich halt dazu entschließt en blog anzulege sollt ma au was reinschreibe...un net nur so en scheiß wie jetzt scho...
alda du siehst eh scheiße aus:D...also vergiss es einfach, ok?? loooooooooooooser:D




( -/- )
30.4.06 13:49
das ist voll der scheiß



SchiLL
( -/- )
22.8.05 12:17
Bolla Bioum



Jil
( -/- )
23.3.05 09:18
na da entwickelt sich ja schon was xD












Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung